Samstag, 7. Mai 2011

Danke...

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe gewonnen, zusammen mit zwei weiteren glücklichen Gewinnerinnen...und zwar bei Claudia von LiebeToll !!!

Vielen Dank, liebe Claudia, für die große Freude, die Du mir bereitest 

hast!!!

Gestern stand ein Paket vor meiner Haustür und mein Herz hüpfte vor Freude...

...und ich hatte einen riesen Spaß beim Auspacken, Dekorieren und 

Fotografieren...



Mit einem Anfall von Dekorationslust fiel ich über diese Zinkwanne her...und das ist dabei rausgekommen!






...und dieses kleine süße Herzchen gab's noch oben drauf!





...und wenn Ihr denkt, dass war schon alles - hätte ja eigentlich schon 
gereicht - .....NEIN....

Diese Teeblume lag noch dabei! Und ich trinke doch sooo gern Tee!



Die wunderschöne chinesische Teeblume hat auch gleich mit meinem norwegischen Teeei aus Kautokeino Bekanntschaft gemacht und sie haben sich auf Anhieb -trotz der sprachlichen Schwierigkeiten - verstanden.
Sie sind halt füreinander bestimmt...







Nochmals vielen, vielen  Dank, Claudia!!!



Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und einen tollen Muttertag.
....ich werde mit meiner Mutter einen großen Flohmarkt besuchen. Sie freut sich schon riesig....und ich natürlich auch (*grins*)!
...und was macht Ihr so???

Seid lieb gegrüßt, 
Eure Uschi

7 Kommentare:

  1. Hallo Uschi ,
    ich gratuliere dir zu deinem sensationellen Gewinn . Ein Traum . Toll hast du deine Wanne gleich dekoriert , und wie schmeckt der Tee ??? Die Bilder sind einfach nur toll.
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und einen fantastischen Muttertag .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderbaren Gewinn ! Schöne Bilder hast Du wieder gemacht. Ich wünsche Dir morgen auch einen schönen Tag; ich gehe mit meiner Mum auf eine Gartenausstellung. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,

    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Die Bilder sind zauberhaft!

    Liebe Grüße uns einen schönen Sonntag!

    Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi
    Herzliche Gratulation, ich mag dir das von Herzen gönnen. Tolle Sachen hast du gewonnen und wunderschön hast du die Wanne dekoriert........sie passt genau :-). Die Trinkbecher und der Teekrug.....die sehen SUPER aus!!!! Deine Bilder werden immer schöner....gibst du mir einen Anwenderkurs in Bildbearbeitung ;-). Meine Mutter kann morgen leider nicht kommen, aber meine Schwiegermutter freut sich auf ein feines Frühstück bei uns, sei lieb gegrüsst und geniesse die warmen Temperaturen, ganz liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi,

    ich gratuliere Dir zu Deinem Traumgewinn! Einfach herrlich...
    Deine Bilder sind klasse.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. so ein toller gewinn!
    ich freu mich für dich und gratuliere von herzen! :-)

    fein, dass du dir mit deiner mama heut einen schönen tag gemacht hast!

    nora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi,
    gratuliere dir zu solch hübschen Gewinnen!
    Dein Service gefällt mir besonders gut.
    Wünsch dir eine angenehme sonnige Woche.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!